About Me

only-anni.jimdo.com ist ein Lifestyle Blog. Hier kann man sich inspierieren lassen: Fashion-Posts, Reiseberichte, Rezepte und vieles mehr.

 

Schon immer war ich interessiert an Online-Plattformen wie YouTube, Instagram und Tumblr. Mich fasziniert es seiner Kreativität in Form von Bild und Text freien Lauf zu lassen. Hier findet ihr tolle Rezept-Ideen zum Nachmachen, Reisereviews, Tipps zur Ernährung und und und.

 

Dieser Blog ist innerhalb von 24 h entstanden. Ich habe mich eingelesen, Begriffe wie FTP studiert und kann nun mit stolz verkünden: Das ist mein BLOG!! Wobei ich mich in der ganzen Blogger-Welt immer noch nicht ganz zurecht finde.

 

Erwartet euch bitte keine täglichen Posts und auch keine herausragenden Fotostrecken. Wenn ich etwas mit euch teilen möchte – sei es schriftlich oder in Form von Bildern – kann ich das von nun an hier tun.

 

Viel Spaß beim Durchstöbern!


Kommentare: 3
  • #3

    Anni (Samstag, 09 Juli 2016 13:43)

    Heii, das ist das Video in dem ich euch erkläre, wie man webseiten mit den besten Anbietern machen kann :) :D Viel spaß noch beim zu sehen :*

  • #2

    Sophie (Montag, 22 Februar 2016 20:40)

    Hey Anni :3 dein Blog gefällt mir megagut, mach weiter so!
    Ich drück dir die Daumen :)
    LG, Sophie ❤

  • #1

    Lea (Montag, 22 Februar 2016 00:08)

    FTP? Ohje, da würde ich glaub länger als 24 Stunden benötigen. Aber du machst das mega gut!
    Ich werd aufjedenfall öfter mal auf deinem Blog vorbeischauen und dich unterstützen!