Mein Steckbrief


A little bit about me: Mein Name ist Anja, doch die meisten nennen mich Anni. Ich bin 16 Jahre jung und werde am 07.August, gemeinsam mit meinem Zwillingsbruder, 17 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich Klavier und Blockflöte. Ich wuchs mit meiner ziemlich musikalischen und kreativen Familie im Schwabenländle in Süddeutschland auf. Ich liebe es zu reisen. Ganz egal, ob mit dem Roller nur wenige Kilometer oder mit dem Flugzeug über Landesgrenzen. Schon früh trieb es mich in die weite Welt hinaus.

Momentan besuche ich noch die 2-jährige Berufsfachschule in Ernährung und Hauswirtschaft. Diese werde ich im Sommer 2016 mit der mittleren Reife beenden. Anschließend werde ich eine Ausbildung zur Altenpflegerin machen. Danach werden mich so viele Möglichkeiten und Abenteuer erwarten. Mal sehen, was noch auf mich zukommen wird. Aber das ist sicher: Auf diesem Blog könnt ihr einiges mit mir erleben!

Kommentare: 2
  • #2

    Emi Lie (Montag, 22 Februar 2016 21:43)

    Anni *-* Mega schöner Blog!! Ohje, ich bekomm fast schon ein schlechtes Gewissen, weil ich in letzter Zeit keinen Sport mehr gemacht habe. Vielleicht sollte ich mal mehr auf meine Fitness achten ^^
    Du bist so ne süße Maus, mach weiter so und geh deinen Weg!
    Ich vermisse dich <3 Vielleicht komme ich nächsten Sommer für eine Woche in Urlaub zu euch, ist aber noch nicht sicher.

  • #1

    Lea (Montag, 22 Februar 2016 00:09)

    Super schöne Bilder, die du hier hast! Hab ganz vergessen, wie hübsch du geworden bist.