Ernährung ♥

In der Kategorie "Ernährung" findet ihr tolle, leckere und vor allem gesunde Rezepte, die ihr ganz einfach nachmachen könnt. Ich möchte euch zeigen, wie eine gesunde Ernährung aussehen kann. Wie ihr abnehmen könnt und was ihr tun müsst, um auf Grund eurer jetzigen Ernährung im späteren Alter nicht zu erkranken.

 

Außerdem findet ihr Informationen über die schlechten Seiten der Ernährung. Das bedeutet, Informationen über Krankheiten, die mit der Ernährung in Zusammenhang stehen.

 

Viele Menschen denken immer, das abnehmen total einfach sei. Doch das ist es nicht!

Demnächst wird auch noch ein Blogpost kommen, indem ich euch ganz deutlich erklären möchte, wie ihr wirklich erfolgreich und auf lange Zeit betrachtet Gewicht verlieren könnt.

 

Ich hab mit 12 meine erste Diät gemacht. 

Das ist eines der, für mich, am wichtigsten Dinge, die ich euch mit auf den Weg geben möchte: Lasst die Hände von irgendwelchen Diäten, die euch versprechen, dass ihr ganz einfach und ohne viel Mühe in nur 2 Wochen 10 kg verlieren könnt. Das ist nämlich totaler Blödsinn! Warum? Das könnt ihr dann im Blogpost nachlesen.

 

In der Kategorie "Ernährung" wird erklärt, wie ihr euren BMI (Body Mass Index) ausrechnen könnt oder heraus findet, was euer Gesamtenergiebedarf (GEB) ist. Natürlich wird auch erklärt, was ihr dann mit diesen Zahlen anfangen könnt! Kurz vorweg: Sie sind wichtig bei einer langfristigen Gewichtsreduktion.

 

Außerdem stelle ich euch tolle Cafés, Restaurants oder andere Locations vor.

Diese Webseite steht noch ganz am Anfang, also habt Geduld: Von Zeit zu Zeit werden Blogposts folgen! :)