Als kleines Kind half ich meiner Mama immer beim backen und beim kochen. Ich weiß noch genau, wie ich immer von der Grundschule nach Hause lief und meine Mutter auf mich wartete, damit wir gemeinsam einen Salat zubereiten konnten.

Oft stand ich in der Küche und gab beliebig viel Mehl, Eier, Milch und etliche Zutaten in eine Schüssel, verrührte die Menge und stellte es in den Ofen. Meistens wurde es dann auch etwas.

 

In der Grundschulzeit hatte ich eine Freundin, bei der ich beinahe jeden Tag war. Wir backten und kochten fleißig die ausgefallensten Gerichte und entdeckten immer wieder neue Dinge!

Ich zähle es fast schon zu einem meiner Hobbys, das Backen und Kochen.

 

Es ist schön und fasziniert mich, Gerichte zuzubereiten und anzurichten! Hier möchte ich euch zahlreiche Rezepturen vorstellen, die ich zu meinen Liebsten zähle!

Ich werde euch auch einfache Dinge zeigen, zum Beispiel, wie ich mein Salat - Dressing mache und wie ihr ohne viel Aufwand, gesunde und leckere Gerichte zaubern könnt.