Ich liebe es zu reisen. Neue Orte zu entdecken und Kulturen kennenzulernen.

Aber man muss nicht über Landesgrenzen gehen, um schöne Orte zu finden. Denn direkt vor unserer Haustür liegen manchmal wunderschöne Orte, die uns nur nicht so ins Auge fallen, weil wir sie Tag täglich zu sehen haben!

 

Im Sommer fahre ich total gerne mit meinem Roller ( meiner Vespa ) unzählige Kilometer. Ich liebe es die Straßen "unsicher" zu machen und neue Wege zu finden!

 

In der Kategorie "Lifestyle" schreibe ich über alles Mögliche! Ich möchte es nicht eingrenzen, weil es sehr komplex bleiben soll. Hier nehm ich euch mit auf Reisen und zeig euch ein paar Einblicke in mein, manchmal ziemlich Chaotisches Leben!

Ihr könnt mich auf meinem Weg begleiten und gemeinsam werden wir sicher viel erleben!

 

 

 

 

-> HABT IHR LUST AUF EIN PAAR COOLE DIY´S? :D